About

„Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst.“

— Henry David Thoreau

Irgendwann kommt jedes Kleidungsstück, als das, was es darstellt, an seine Grenzen. Der Wert, der noch in ihm steckt, verblasst. Und genau an diesem Punkt lohnt es sich, innerhalb dieser Grenzen, neue Möglichkeiten, neue Formen oder neue Träger zu suchen, um seinen Wert wiederzufinden und ihn sogar bedeutungsvoll zu machen. 

Dieser kreative Prozess und das, was ein aufgewertetes Kleidungsstück für die Menschen bedeutet, gibt mir die Freude und Energie, diese aufwendigen Arbeiten für meine KundInnen umzusetzen.

Meine KundInnen entscheiden sich für ein Kleidungsstück von out of your blue, weil sie ein Gefühl schenken wollen, einen Teil ihrer eigenen Geschichte, eine innige Verbindung – Liebe.

Und sie schätzen nicht zuletzt den persönlichen Kontakt und den direkten Austausch miteinander. Schlussendlich entsteht ein Einzelstück, das nicht in jeder Kindergarderobe zu finden ist.

Jedes Projekt hat Potential und ich freue mich darauf, es mit dir gemeinsam zu entdecken!